M – Tee und Burger…

Letztes Wochenende wird es plötzlich kalt… Der Wind frisch auf, es geht auf die 10 Grad zu und wir holen die Winterjacken raus…

A hat eh schon mit ner Erkältung zu kämpfen, und auch mit mir geht es scheinbar bergab. Die Heizungen laufen jetzt schon auf mittlerer Stufe und wir zwei kuscheln uns mit kratzendem Hals in die Decke auf dem Sofa. Ganz nebenbei kümmern wir uns langsam um die ersten Weihnachtsgeschenke, die dieses Jahr noch ein bisschen persönlicher ausfallen sollen und auch rechtzeitig da sein müssen. Vermutlich quillt die Wohnung unserer Freundin in Coburg bald vor Päckchen über. Aber T, keine Angst, wir packen alles selber ein. 🙂

Da man so ganz ohne rausgehen auch kein Wochenende verbringen sollte, decken wir uns (wiedermal) mit Brillen ein, sodass auch ich nun endlich aus meinen 6 Brillen die richtige zum Outfit auswählen kann. Noch etwas auf was ich morgens mit halboffenen Augen und Gehirn im „gute Nacht Modus“ aufpassen muss. Ich zähle mal zusammen. Alle meine neuen Brillen zusammen haben noch nicht mal soviel gekostet, wie die eine, die ich aus Deutschland mitgebracht habe. Kein Wunder, das wir mittlerweile sogar eine Bestellung aus Deutschland angefertigt und ausgeliefert haben. 🙂

Am Sonntag wird’s auch mit Kizomba nix. Die Taschentücher stapeln sich auf der einen Seite vom Sofa, und die andere hustet. So verbringen wir den Tag bei heißem, wohlschmeckenden Tee vom Yangtze Fluss und huschen abends in den Supermarkt um Taschentücher und ein paar Zutaten für unser Abendbrot zusammenzusuchen.

Die Cheeseburger sind richtig gut geworden… mit Avocadocreme, australischem Rindfleisch, Tomaten, Salat, Zwiebeln, Knoblauch, Senf und Ketchup. Lecker. Bei dem Genuss vergisst man fast, das wir beim Einkauf für die Zutaten fast 25 Euro bezahlt haben. Ach ja… der Käse… This is China. 🙂

4 Antworten auf “M – Tee und Burger…”

  1. Wer die Wahl hat, hat die Qual:-) Nun bin ich mir gar nicht so sicher, wozu die Brille eigentlich passen muß? Sollte sie auf die Unterwäsche abgestimmt sein oder eher zur Haarfarbe passen:-) Oder ist sie abhängig von der Tagesform?:-)

    Like

  2. Gut das ihr nicht in Amerika seid. Da ist es in manchen Bundesstaaten üblich, das man sich zur Garderobe oder einem neuen Kleid auch den passenden Colt dazu kauft. Meist noch passend zur Handtasche. Da bin ich doch richtig froh, das es bei euch nur Brillen sind.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar